Abwärtsspirale
Der groß angekündigte Autogipfel, zu dem Wirtschaftsminister Robert Habeck eingeladen hatte, er schrumpfte zum „Autogipfelchen“, einer Videokonferenz ohne Kanzler und Können. War da was? Das Gipfelchen ist bereits halb vergessen und das zu Recht.